berlin-squad-integration - [Berlin-squad-integration] Antrag eingereicht

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

[Berlin-squad-integration] Antrag eingereicht

Chronologisch Thread
  • From: Fabio Reinhardt <fabio.reinhardt AT googlemail.com>
  • To: Squad Interkulturelle Integrationspolitik <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>, Eberhard <zastrau AT gmx.de>
  • Subject: [Berlin-squad-integration] Antrag eingereicht
  • Date: Tue, 19 Oct 2010 19:20:28 +0200

Ahoi,

ich habe heute den Antrag zur Integration eingereicht. Ihr findet ihn
hier:
http://wiki.piratenpartei.de/BE:Antragskommission/2010-10-19_033_-_Grundsatzprogramm_f%C3%BCr_Integrations-_und_Migrationspolitik

Ich habe mich, Moni und Eberhard als Initiator eingetragen. Wer noch
möchte, man kann noch nachtragen.
Ich habe die Zehlendorfer auch informiert. Momentan ist noch kein
Antrag von ihnen eingereicht worden. Haltet ihr es für notwendig,
unseren noch einmal zu zerlegen in 5 Unterteile, sodass die Piraten
die Chance haben, auch einzelne Teile abzulehnen und wir die Chance
haben, falls der Zehlendorfer Antrag angenommen wird, von diesem noch
einzelne Teile durch unsere zu ersetzen?

http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Enigma
Enigma424 AT jabber.ccc.de
Twitter: enigma424
Crew: Seetiger Friedrichshain-Kreuzberg