berlin-squad-integration - [Berlin-squad-integration] Fwd: [Berlin-Programm] Erstes Wochenend-Treffen

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

[Berlin-squad-integration] Fwd: [Berlin-Programm] Erstes Wochenend-Treffen

Chronologisch Thread
  • From: Fabio Reinhardt <fr AT piratenpartei.de>
  • To: Squad Interkulturelle Integrationspolitik <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Berlin-squad-integration] Fwd: [Berlin-Programm] Erstes Wochenend-Treffen
  • Date: Thu, 22 Jul 2010 19:39:01 +0200

Ahoi Integrations-Squad,

die Daten für den Workshop am Wochenende stehen jetzt fest. Ich werde
definitiv am Samstag ab 14 Uhr da sein. Ob ich Sonntag erneut hingehe,
wird davon abhängen, wie konstruktiv wir am Samstag sind, bzw. welche
Themen dort besprochen werden. Wer von euch hat denn vor, am Samstag
auch zu kommen? Und gibt es bis dahin noch etwas zu tun?