berlin-squad-integration - Re: [Berlin-squad-integration] Morgiges Treffen - LF-Initiative

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

Re: [Berlin-squad-integration] Morgiges Treffen - LF-Initiative

Chronologisch Thread
  • From: Annette Pohlke <annette AT pohlke.de>
  • To: Interkulturelle Integrationspolitik Berlin <berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Berlin-squad-integration] Morgiges Treffen - LF-Initiative
  • Date: Thu, 15 Jul 2010 12:49:29 +0200

Am 15.07.2010 um 11:07 schrieb Fabio Reinhardt:

> Danke dir für den Link.

dto.

Ich hatte auch schon vergeblich gesucht. Ich stand allerdings unter dem
Eindruck, daß alle Programmanträge im selben Themenbereich ebgestimmt würden
und habe den, wo ich mehrere gesehen hatte, im Auge behalten. Also immer
besser zur Sicherheit noch mal Link rumschicken.

Treffen morgen - hatte ich jetzt gar nicht mehr auf der Liste, weil ich
eigentlich seit heute gar nicht mehr in Berlin sein wollte. Ab nächste Woche
bin ich dann auch weg, vermutlich geht dann auch nichts mehr mit Mumble.

Wenn ich ganz ehrlich sein soll: Ich könnte die Auszeit auch sehr gut
gebrauchen und frage mich, ob ein Treffen morgen sinnvoll ist. Wir haben
usneren Textentwurf - was sthet als nächste Arbeitsschritte jetzt überhaupt
an? Klar, das Thema allgemein vertiefen, sich ein BIld von der Situation
machen etc, aber wo geht es als nächstes konkret hin?

Annette