berlin-squad-integration - [Berlin-squad-integration] Neuer Entwurf zum Grundsatzprogramm

Betreff: Squad Integration, Inklusion, Partizipation (IIP)

Listenarchiv

[Berlin-squad-integration] Neuer Entwurf zum Grundsatzprogramm

Chronologisch Thread
  • From: "Monika Belz" <Loreena1968 AT gmx.de>
  • To: berlin-squad-integration AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Berlin-squad-integration] Neuer Entwurf zum Grundsatzprogramm
  • Date: Sun, 27 Jun 2010 20:18:44 +0200

Hallo Ihrs,

im Pad http://integration.piratenpad.de/treffen? am Zeile 91 habe ich einen
neuen Entwurf eingestellt, der sowohl grundsätzlich den Entwurf von Phil
sowie auch die beim letzten Treffen besprochenen Punkte einbezieht.

Der Punkt Einbürgerung / Einbürgerungstest ist meines Erachtens keine
Landespolitik, aber ein Statement dazu wäre trotzdem nicht schlecht.

Bitte schaut es euch durch, in der nächsten Woche sollten wir einen Entwurf
in Liquid Feedback einstellen. Am 02.07.2010 kann ich höchstwahrscheinlich
nur über Pad teilnehmen, habe leider 20.00 Uhr noch einen beruflichen Termin.
Am Treffen des Squad Grundsatzprogramm könnte ich am 07.07. wieder
teilnehmen, wenn das zur Entlastung der übrigen Squad-Mitglieder beiträgt.

Nach dem Grundsatzprogramm kommt dann das Wahlprogramm, dann können wir
konkreter werden ;).

Moni