berlin-squad-esperanto - [squad-esperanto] Esperantotreffen heute Abend

berlin-squad-esperanto AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Liste vom Squad Esperanto / Listo de esperanta laborgrupo

Listenarchiv

[squad-esperanto] Esperantotreffen heute Abend

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Würfel <jxetkubo AT yahoo.com>
  • To: "berlin-squad-esperanto AT lists.piratenpartei.de" <berlin-squad-esperanto AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [squad-esperanto] Esperantotreffen heute Abend
  • Date: Wed, 29 Jul 2015 09:01:18 +0000 (UTC)

Meine Lieben,

ich möchte Euch daran erinnern, dass wir uns heute wieder um 19:00 Uhr im Piraten-Vorort-Büro in der Crellestraße 33 treffen werden. Das Thema ist Wortfelder. Ich werde Politik und Reisen vorbereiten.

Karaj,

mi volus memorigi vin, ke ni renkontiĝos denove hodiaŭ je la 19a en la Pirata Surloka Oficejo en Crellestraße 33. La temo estos vortkampoj. Mi preparos la kampojn “politiko” kaj ”vojaĝi”.

Amike kaj Pirate
Tomaso

  • [squad-esperanto] Esperantotreffen heute Abend, Thomas Würfel, 29.07.2015