berlin-squad-esperanto - Re: [squad-esperanto] Termin-Nachfrage Esperantokurs: Piraten-Vor-Ort-Büro (Crellestraße 33)

berlin-squad-esperanto AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Liste vom Squad Esperanto / Listo de esperanta laborgrupo

Listenarchiv

Re: [squad-esperanto] Termin-Nachfrage Esperantokurs: Piraten-Vor-Ort-Büro (Crellestraße 33)

Chronologisch Thread
  • From: Lu Wunsch-Rolshoven <lu.esperanto AT gmx.de>
  • To: Alexander Spies <aspies AT piratenfraktion-berlin.de>
  • Cc: Simon Kowalewski <skowalewski AT piratenfraktion-berlin.de>, Diana Porr <dianaporr AT piratenfraktion-berlin.de>, Thomas Würfel <thomas.wuerfel AT berlin.piratenpartei.de>, Martin Haase <maha AT ccc.de>
  • Subject: Re: [squad-esperanto] Termin-Nachfrage Esperantokurs: Piraten-Vor-Ort-Büro (Crellestraße 33)
  • Date: Sun, 21 Sep 2014 12:03:22 +0200

Hallo Alexander und alle anderen,

gestern haben Alexander und ich für den Esperanto-Sprachkurs besprochen:
- die drei geplanten WE in Folge bleiben, ab 11./12. Oktober, voraussichtlich Sa. 10 - 14 Uhr, So. 11 - 16 Uhr. Damit die Teilnehmer noch was von ihrem Sonnabend haben, Einkauf, abends...
- Alexander hat schon ein paar ernsthafte Interessenten für den Kurs :)
- Evtl. ein Info-Abend am Fr. vor dem ersten WE, 10. Oktober, 19 Uhr, schon mal angedacht. Crellestr. 33. So anderthalb Stunden... (Wird Alexander bei der Terminbesprechung am Mittwoch nächste Woche festklopfen.)
- Eine Ankündigung schicke ich anliegend mit, odt und pdf. Müsste evtl. etwas gekürzt werden...

Ergänzende Idee: Sollen Außenstehende eingeladen werden? Pressemitteilung, "Piraten bieten Esperanto-Sprachkurs an" ? Das werden vermutlich CDU-Anhänger eher nicht wahrnehmen...

(Habe ich jemanden in den CC vergessen?)

Einen schönen Sonntag noch, viele Grüße

Lu Wunsch-Rolshoven
__