berlin-squad-esperanto - [squad-esperanto] Fwd: Interview fuer Radicale Radio aus Italien

berlin-squad-esperanto AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Liste vom Squad Esperanto / Listo de esperanta laborgrupo

Listenarchiv

[squad-esperanto] Fwd: Interview fuer Radicale Radio aus Italien

Chronologisch Thread
  • From: Anita Möllering <anita.moellering AT piratenpartei.de>
  • To: berlin-squad-esperanto AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [squad-esperanto] Fwd: Interview fuer Radicale Radio aus Italien
  • Date: Thu, 12 Jul 2012 12:40:05 +0200

Hi Würfel,
wie besprochen.
Wenn Ihr das machen wollt, sagt mir ein paar Wunschzeiten.
Ich besorg dann derweil die Kontaktdaten der Reporterin in Berlin.
Liebe Grüße
Anita

Anita Möllering

Bundespressesprecherin
Piratenpartei Deutschland

Pflugstr. 9a
10115 Berlin

anita.moellering AT piratenpartei.de
Tel. 030 60 98 97 510
Mobil. 0176 / 84 28 90 11

Die Piratenpartei Deutschland (PIRATEN) beschäftigt sich mit den
entscheidenden Themen des 21. Jahrhunderts.
Das Recht auf Privatsphäre, eine transparente Verwaltung, eine
Modernisierung des Urheberrechtes,
freie Kultur, freies Wissen und freie Kommunikation sind die
grundlegenden Ziele der PIRATEN.

Anfang der weitergeleiteten E-Mail: