bergisches-land - [Bergisches Land] Wahlkampf im Kreis Mettmann - nächstes Treffen am 1.7.2020 20 Uhr

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Wahlkampf im Kreis Mettmann - nächstes Treffen am 1.7.2020 20 Uhr

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Küppers <kueppie@gmx.net>
  • To: undisclosed-recipients:;
  • Subject: [Bergisches Land] Wahlkampf im Kreis Mettmann - nächstes Treffen am 1.7.2020 20 Uhr
  • Date: Tue, 30 Jun 2020 15:13:45 +0200

Liebe Piratinnen und Piraten,

Das nächste Wahlkampf-Treffen findet am Mittwoch, 1. Juli 2020 um 20 Uhr, statt.

Diesmal werden wir uns über die Flyer und Wahlplakate angehen. Erste Entwürfe gibt es, diese müssen nun finalisiert werden. Ferner haben wir viele organisatorische Dinge zu klären und auch die ersten Infostände müssen geplant werden.

Entwürfe für Flyer kann ich Euch gerne zusenden. Einfach anschreiben.

General begrenzen wir eine Sitzung auf 1 Stunde.
Wir treffen uns virtuell in Jitsi Meet.
Ihr könnt einfach teilnehmen, wenn Ihr auf folgenden Link geht:
https://meet.piratenpartei-bw.de/KT-ME
Falls dieser nicht geht, benutzen wir diesen Server:
https://jitsi.pirati.cz/KT-ME

Auf mobilen Endgeräten empfiehlt es sich den Jitsi Meet Client zu installieren.
Hier findet Ihr die Links für Android und Apple/iOS: https://jitsi.org/downloads/

Falls jemand Probleme mit Videotelefonie hat oder auf andere Art partizipieren möchte, kann mich auch gerne anrufen.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!

Liebe Grüße

Thomas

email@thomaskueppers.NRW
Tel. 0170-2993933

  • [Bergisches Land] Wahlkampf im Kreis Mettmann - nächstes Treffen am 1.7.2020 20 Uhr, Thomas Küppers, 30.06.2020