bergisches-land - [Bergisches Land] Wahlprogramm 2020 - Umfrage Auftaktveranstaltung

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Wahlprogramm 2020 - Umfrage Auftaktveranstaltung

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Küppers <kueppie@gmx.net>
  • To: Thomas Küppers <email@thomaskueppers.nrw>
  • Subject: [Bergisches Land] Wahlprogramm 2020 - Umfrage Auftaktveranstaltung
  • Date: Sat, 19 Jan 2019 16:51:26 +0100

Liebe Piratinen und Piraten,

Auf der letzten Kreismitgliederveranstaltung habe ich mich bereiterklärt, dass Wahlprogramm für die Kommunalwahl 2020 für den Kreis Mettmann zu erstellen. Als erstes möchte ich ein Treffen organisieren.

Auftagtveranstaltung:

Ich möchte Euch bitten an folgender Umfrag teilzunehmen: https://doodle.com/poll/5bmimaqc2zn8un3d

Dies soll die Auftaktveranstaltung werden. Auf diesem Treffen wollen wir uns locker über die Ziele unterhalten und Ideen für das Kommunalwahlprogramm erarbeiten. Falls dann noch Zeit bleibt, werden wir dann die Positionen gemeinsam schreiben.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Thomas

  • [Bergisches Land] Wahlprogramm 2020 - Umfrage Auftaktveranstaltung, Thomas Küppers, 19.01.2019