bergisches-land - [Bergisches Land] Fwd: [Piraten NRW] Fwd: Werbung für Fortbildung zum Versammlungs- und Polizeirecht am 15./16. Nov. in Wuppertal

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Fwd: [Piraten NRW] Fwd: Werbung für Fortbildung zum Versammlungs- und Polizeirecht am 15./16. Nov. in Wuppertal

Chronologisch Thread
  • From: Heike Wegner <jenny026@online.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Fwd: [Piraten NRW] Fwd: Werbung für Fortbildung zum Versammlungs- und Polizeirecht am 15./16. Nov. in Wuppertal
  • Date: Sun, 09 Nov 2014 11:17:25 +0100

schon auf der Liste bekannt ?

heike

-------- Weitergeleitete Nachricht -------- Betreff: [Piraten NRW] Fwd: Werbung für Fortbildung zum Versammlungs- und Polizeirecht am 15./16. Nov. in Wuppertal Datum: Fri, 7 Nov 2014 15:30:18 +0100 Von: Sasa Raber <fidelisamica@gmail.com> Antwort an: Landesverband Nordrhein-Westfalen <nordrhein-westfalen@lists.piratenpartei.de> An: Landesverband Nordrhein-Westfalen <nordrhein-westfalen@lists.piratenpartei.de>

Hallo zusammen,

ich wurde gebeten folgenden Veranstaltungshinweis auf die NRW-ML weiterzuleiten.

VG
Sasa