bergisches-land - [Bergisches Land] Fwd: Strukturarbei

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Fwd: Strukturarbei

Chronologisch Thread
  • From: Wika <wika@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Fwd: Strukturarbei
  • Date: Mon, 07 Apr 2014 13:07:39 +0200

Hallo zusammen,

Es gibt eine SG inerparteiliche Bildung auf Bundesebene.
Die könnte eng mit deen STrukturarbeiten der einzlennen Länder
zusammenarbeiten.

PPEu imd PPI sind übergeordnet, aber noch nicht so weit wie wir. Noch
orientieren sie sich an uns.

Hier ein kurzer Schriftwechsel zwischen Gefion und mir, der es sehr gut
trifft.

Viele Grüße
Wika

-------- Original-Nachricht --------