bergisches-land - [Bergisches Land] Bitte um einen Gefallen

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Bitte um einen Gefallen

Chronologisch Thread
  • From: Wika <wika@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Bitte um einen Gefallen
  • Date: Wed, 27 Nov 2013 15:52:41 +0100

Hallo zusammen,

Ich habe einene Antrag im LQFB NRW eingestellt,
Landtag, Meinungsbild/Beschlussvorlage zum Ausschuss Europa und Eine Welt:
https://lqpp.de/nw/initiative/show/515.html

Das Magisches Viereck definiert im Rahmen der Volkswirtschaftlehre Ziele
der Ökonomie, wie sie auch bei uns angestrebt werden.

Es geht hier um Werte, aus denen diese Ziele resultieren.
Ich stelle also die Lehre in Frage.
Ich kenne die Lehre. Das muss man dabei begreifen.

Wenn es nicht verstanden wird, werde ich mich klarer Ausdrücken müssen.
Das Thema arbeitet seit Jahren in mir. Von daher kann ich den Level
nicht selbst bestimmen, wo ich ansetzen muss, um verstanden zu werden.

Mir ist alles zu klar.

Es ist ein Test für den BPT 2014.1

Eine Stellungsnahme ist nur 7 Tage möglich.

Viele Grüße
Wika
--
Nur gemeinsam sind wir stark.