bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Für alle die es interessiert

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Für alle die es interessiert

Chronologisch Thread
  • From: "tunefish" <tunefish@o2online.de>
  • To: <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Für alle die es interessiert
  • Date: Fri, 5 Oct 2012 00:58:54 +0200

Ahoi!

Ich kann Heike nur beipflichten. Die Lage zwischen AZ und
türkisch-islamischer Gemeinde ist entspannt und kooperativ. Man steht im
Dialog.
Die Stadt scheint auch dem AZ gegenüber wohl gesonnen zu sein. (Vielleicht
auch als gesundes Gegengewicht der urbanen politischen Subkulturen in
Vohwinkel und Radevormwald?)

Wir waren da, haben uns interessiert und der gesamte Prozess ist
a) im Frühstadiun und b) unter vieler Augen.

Ich bin gespannt wie der gesamt Entstehungsvorgang des neuen islamischen
Kulturzentrums in den lokalen Medien dargestellt wird.

Bei der angekündigten Pro-NRW-Demo sollten wir uns evtl. als Piraten an der
Gegendemo beteiligen...

tune