bergisches-land - [Bergisches Land] Presse-Nachlese EuWiKon

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Presse-Nachlese EuWiKon

Chronologisch Thread
  • From: "tunefish" <tunefish@o2online.de>
  • To: <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Presse-Nachlese EuWiKon
  • Date: Mon, 1 Oct 2012 17:21:20 +0200

Ahoi!

Wie einige von Euch wissen bin ich entgegen meinen ursprünglichen Plänen doch
nicht zur EuWiKon gefahren, weil ich in der Vorbereitung in den einschlägigen
AG's für mich persönlich festgestellt habe dass das was und wie es dort
erörtert bzw. an BPT-Anträgen formuliert werden sollte nicht meiner
politischen Linie entspricht und ich das Meiste dort für halbgar oder gar
fehlgeleitet halte.

Aber: Die Veranstaltung hat, auch zu meiner Freude, gute Kritiken erhalten.
(ich hoffe das ist im Bezug darauf dass es in der konservativ-orientierten,
bis hin zu marktliberalen FAZ erschienen ist, nicht als all zu "gruselig" zu
werten ist...)

Hier der Artikel:

01.10.12 16:34: Piratenkonferenz „Euwikon“: Trolle unter Kontrolle

(Quelle: Cashkurs/NetNewsFeed)

viel Spaß beim Lesen!

tune
Unterwegs über Ihre E-Mails informiert mit der kostenlosen
SMS-Benachrichtigung von o2! Mehr Infos unter
http://www.o2online.de/goto/benachrichtigung