bergisches-land - [Bergisches Land] Stammtisch 17. und 24.09.2012 und Lagerfläche Wuppertal

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Stammtisch 17. und 24.09.2012 und Lagerfläche Wuppertal

Chronologisch Thread
  • From: "Mats Grundhoff" <mats@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "'Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)'" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Stammtisch 17. und 24.09.2012 und Lagerfläche Wuppertal
  • Date: Mon, 17 Sep 2012 15:01:36 +0200

leider werde ich an diesen Terminen berufsbedingt und privat bedingt
ausfallen. Heute habe ich einen privaten Termin und nächsten Montag ist bei
uns in der Firma Sonntag und Montag Fotoshooting für unseren Jahreskalender
2013.
Da ich an einem Tag fotografiere und außerdem das Shooting koordiniere, falle
ich an diesem Termin leider auch aus.

Ich hate noch einen Tagespunkt auf der Agenda gesehen, zu dem ich was
beitragn wollte:
Am morgigen Tag sichte ich ein Objekt, das als Lagerfläche geeignet wäre. Ich
schreibe dann am Mittwoch das Ergebnis meiner Besichtigung an die
Mailingliste.

Gutes Gelingen heute Abend.
Dabei war ich so neugierig wie das WE war. Muss ich tunefish mal anrufen^^

Bis in 2 Wochen also (für die AK Leute bis Freitag).

Mit piratigen Grüßen,
☠ Mats ☠
aka „MuGen“
P.S.: Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten.

Diese eMail ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland.
Sie spiegelt nur die persönliche Meinung des Verfassers wieder.
Auch Nicht-Mitglieder können Nachrichten an diese Liste senden.