bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Aktueller Lagerort Infostände

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Aktueller Lagerort Infostände

Chronologisch Thread
  • From: Franz Rudolf <fruzolf@t-online.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen) " <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Aktueller Lagerort Infostände
  • Date: Sun, 16 Sep 2012 17:08:28 +0200

Ahoi Dustin,
Wir habe alle Freitag und Samstag gebrauchten Materialien auf zwei Infostände
aufgeteilt. Ein Infostand (mit Piratenlogo) ist bei mir im Keller (Herzogstr.
Elberfeld City), ein Infostand ist bei Pierre in Barmen.
Bei einem der Infostände ist in der Plane oben ein kleiner Riss. Außerdem ist
die Thermoskanne von Achim kaputt gegangen.
Grüße, Franz Rudolf