bergisches-land - [Bergisches Land] Crewgründung Wupperratten

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Crewgründung Wupperratten

Chronologisch Thread
  • From: Heike Wegner <jenny026@online.de>
  • To: nrw-info@lists.piratenpartei.de, "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Crewgründung Wupperratten
  • Date: Fri, 07 Sep 2012 21:49:06 +0200

Da ich die Crewsprecherliste (gibt es die noch?) nicht gefunden habe veröffentliche ich das Protokoll einfach mal hier

Am 5.9.2012 gründete sich die Crew Wupperratten

Mitglieder der Crew : Franz Rudolf Büning
Arnim von Herff
Mats Grundhoff
Marcus Brink
Olaf Wegner
Heike Wegner

Beim nächsten Treffen am 18.9.12 um 19.00 Uhr wird die Crewsatzung verabschiedet.

Ziel der Crew ist die Unterstützung des Aufbaus arbeitsfähiger Strukturen der Piraten in Wuppertal.

Motto der Crew: Sapere aude

Protokoll erstellt von Heike Wegner

Auf zu neuen Ufern!

Heike