bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Suche nach LPT Halle

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Suche nach LPT Halle

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Geffe <sendbigthings@googlemail.com>
  • To: nrw-info@lists.piratenpartei.de, bergisches-land@lists.piratenpartei.de, nrw-rhein-sieg@lists.piratenpartei.de, nrw-kreisverbaende@lists.piratenpartei.de, aachen@lists.piratenpartei.de, bonn@lists.piratenpartei.de, dueren@lists.piratenpartei.de, nrw-hennef@lists.piratenpartei.de, Ortsgruppe Köln (Nordrhein-Westfalen) <koeln@lists.piratenpartei.de>, nrw-leverkusen@lists.piratenpartei.de, nrw-rhein-erft@lists.piratenpartei.de, nrw-troisdorf@lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Suche nach LPT Halle
  • Date: Fri, 7 Sep 2012 01:35:35 +0200

+++UPDATE+++UPDATE++++++UPDATE+++UPDATE+++
Bevor ihr Hallen anruft, schaut bitte ins pad, ob es schon jmd vor
Euch getan hat. Es ist verschwendetet Energie wenn alle dauernd da
anrufen und erfreut auch die Hallenbetreiber nicht.
Und bitte auch alle ausstehenden Antworten und Absagen eintragen. Danke
https://koeln.piratenpad.de/LPT-Suche
+++UPDATE+++UPDATE++++++UPDATE+++UPDATE+++