bergisches-land - [Bergisches Land] Erinnerung: Demo Luisenviertel

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Erinnerung: Demo Luisenviertel

Chronologisch Thread
  • From: "tunefish" <tunefish@o2online.de>
  • To: <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Erinnerung: Demo Luisenviertel
  • Date: Sat, 1 Sep 2012 16:43:07 +0200

Ahoi!

Ich erinnere nochmal daran bitte unserem Stammtischbeschluss zur
Unterstützung der Initiative für das Luisenviertel Rechnung zu tragen und
bitte zahlreich zu erscheinen.

heute, Beginn: 19.00h, Treffpunkt: Deweerthscher Garten

...anschliessend fände ich einen gemütlichen Ausklang in den Kneipen des
Luisenviertels charmant und angemessen...dies gäbe uns auch eine schöne
Gelegenheit mit Kneipenwirten, Anwohnern und interessierten Bürgern ins
Gespräch zu kommen...und einfach unser aktives Parteileben zu pflegen...

...bitte vergesst auch nicht euch vielleicht irgendwie als Piraten kenntlich
zu machen... (Namensschilder, Hemden, Anstecker)...

Ich hole noch das Tischfähnchen aus dem Hayat um uns als Anlaufstelle für
Gäste und Interessierte kenntlich zu machen.

...ich hoffe man sieht sich später dort...

tune

Unterwegs über Ihre E-Mails informiert mit der kostenlosen
SMS-Benachrichtigung von o2! Mehr Infos unter
http://www.o2online.de/goto/benachrichtigung

  • [Bergisches Land] Erinnerung: Demo Luisenviertel, tunefish, 01.09.2012