bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Fwd: Die Aufforderung an die Mailingliste NRW-Info wurde zurückgewiesen

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Fwd: Die Aufforderung an die Mailingliste NRW-Info wurde zurückgewiesen

Chronologisch Thread
  • From: Rechtsanwalt Brink <kontakt@rechtsanwalt-brink.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Fwd: Die Aufforderung an die Mailingliste NRW-Info wurde zurückgewiesen
  • Date: Fri, 31 Aug 2012 18:49:40 +0200

also wirklich, wie kannst du auf einer Piratenliste elaborierten Code verwenden! Das ist unpiratig! Sprachliche Akuratesse geht gar nicht!

Gruß

Arnim

Ps.: Wenn jemand glaubt, daß ich ende September das Lage leeren werde, dann irrt er sich gewaltig. Ich werde ggf. alleine alle Wuppertaler Sache ausräumen und einlagern, aber auch nur die!