bergisches-land - [Bergisches Land] Synchronisationsfail mit Kontakten - Bitte helfen :)

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Synchronisationsfail mit Kontakten - Bitte helfen :)

Chronologisch Thread
  • From: Dustin Schmidtberg <ml@schmidtberg.de>
  • To: bergisches-land@lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Bergisches Land] Synchronisationsfail mit Kontakten - Bitte helfen :)
  • Date: Thu, 30 Aug 2012 19:13:22 +0200

ich habe heute mein Handy neu installiert und musste mit bedauern feststellen das es nicht richtig mit dem Piratenpartei NRW Exchangeserver synchronisiert hat. Betroffen ist mein Adressbuch mit allen Kontakten die ich von anderen Piraten hatte.

Bitte helft mir mein Kontaktbuch zu füllen und schickt mir eure aktuellen Telefonnummern und/oder Handynummern an dschmidtberg@piratenpartei-nrw.de damit ich euch wieder erreichen kann.

Meine aktuellen Kontaktdaten sind wie immer auf http://dustin.schmidtberg.de/kontakt zu finden.

Mit piratigen Grüßen
Dustin Schmidtberg

  • [Bergisches Land] Synchronisationsfail mit Kontakten - Bitte helfen :), Dustin Schmidtberg, 30.08.2012