bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Transfer Dr. Mittendorf

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Transfer Dr. Mittendorf

Chronologisch Thread
  • From: "Mats Grundhoff" <mats@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "'Arnim'" <arnimvherff@piratenpartei-nrw.de>, "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Transfer Dr. Mittendorf
  • Date: Mon, 20 Aug 2012 18:02:00 +0200

da ich ja massgeblich für das Chaos zuständig bin, das so kurzfristig
entstanden ist, werde ich notfalls für die Taxikosten aufkommen, sollte sich
niemand finden. Sry noch mal, das ich ausfalle, aber is echt heftig im
Moment. Wird aber hoffentlich auch bald wieder besser.

Mit piratigen Grüßen,
☠ Mats ☠
aka „MuGen“

Diese eMail ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland.
Sie spiegelt nur die persönliche Meinung des Verfassers wieder.