bergisches-land - [Bergisches Land] Verhinderung KW 32

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Verhinderung KW 32

Chronologisch Thread
  • From: "Mats Grundhoff" <mats@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "'Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)'" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Verhinderung KW 32
  • Date: Mon, 6 Aug 2012 08:25:22 +0200

Ahoi liebe Mitpiraten,
bei mir im Leben geht es beruflich, privat und gesundheitlich hoch her im
Moment. Das wird mich diese Woche komplett einspannen und mir keinen
Spielraum für politische Arbeit geben. Wäre sonst auch unverantwortlich.
Details möchte ich euch an dieser Stelle ersparen. Ist ja auch unsinnig über
den bergischen Verteiler. Daher sage ich für diese Woche meine Teilnahme an
allen piratigen Aktivitäten ab, die ich normalerweise besuchen würde diese
Woche. Leider bleibt mir keine andere Wahl. Somit falle ich heute am
Stammtisch, beim AK Kommunalpolitik am Freitag und beim Treffen Metaschulung
am Sonntag leider aus. Nächste Woche stehe ich dann hoffentlch wieder mit
voller Kraft zur Verfügung (drückt mir die Daumen das ich dann wieder fit bin
und die fehlenden Kollegen auch). Ich hoffe, ich komme dazu, die Mails, die
an mich am WE gerichtet wurden Dienstag oder Mittwoch zu beantworten. Ich
gebe mir größte Mühe.

Mit piratigen Grüßen,
☠ Mats ☠
aka „MuGen“

Diese eMail ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland.
Sie spiegelt nur die persönliche Meinung des Verfassers wieder.

  • [Bergisches Land] Verhinderung KW 32, Mats Grundhoff, 06.08.2012