bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Infostand am Samstag 03.08.2012 von10:00-ca.13:00

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Infostand am Samstag 03.08.2012 von10:00-ca.13:00

Chronologisch Thread
  • From: "Mats Grundhoff" <mats@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "'Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)'" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Infostand am Samstag 03.08.2012 von10:00-ca.13:00
  • Date: Fri, 3 Aug 2012 14:34:36 +0200

Ahoi ihr lieben,
entgegen meiner Aussage von Montag werde ich morgen so wie es aussieht leider
ausfallen. Wenn ich es irgendwie noch schaffe, komme ich gerne nach, sieht
aber im Moment leider schlecht aus.
Ich wünsche viel Spaß und guten Erfolg. Sry wegen der kurzfristigen Absage.
Ich hasse sowas, kann es in dem Fall aber leider nicht ändern. Wenn ich es
nicht mehr schaffe, sehen wir uns Montag am Stammtisch. Bin dann gespannt auf
euren Bericht.

Mit piratigen Grüßen,
☠ Mats ☠
aka „MuGen“

Diese eMail ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland.
Sie spiegelt nur die persönliche Meinung des Verfassers wieder.