bergisches-land - Re: [Bergisches Land] CDU-Remscheid hat jetzt auch Stammtisch

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] CDU-Remscheid hat jetzt auch Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: Robert Prömper <robert@proemper.net>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] CDU-Remscheid hat jetzt auch Stammtisch
  • Date: Sun, 15 Jul 2012 16:15:40 +0200

Ahoi!

Einige CDUler(innen) lungern doch eh schon, em, ich meine sind doch eh schon öfter unsere Gäste. :)

Gruß
Robert

Am 15. Juli 2012 14:51 schrieb Stefan Kottas <stefan.kottas@piratenpartei-nrw.de>:

Ahoi Charly,

besorgt Euch CDU T-Shirts, stellt Euch an den Eingang des Rathaus-Ecks und sagt den Besuchern des CDU-Stammtisches, dass der Stammtisch schräg gegenüber im Café Italia stattfindet ;-)

MpG

Stefan