bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Hayat wird 30

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Hayat wird 30

Chronologisch Thread
  • From: "Mats Grundhoff" <mats@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "'Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)'" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Hayat wird 30
  • Date: Thu, 12 Jul 2012 17:08:37 +0200

ich bin nur einmal im Hayat gewesen, aber ich unterstütze das auch. Ich seh das ähnlich wie Stefan. Bin mit max. 20,- € dabei.

Mit piratigen Grüßen,

Mats

aka  „MuGen“

Diese eMail ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland.

Sie spiegelt nur die persönliche Meinung des Verfassers wieder.