bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Infostand Bestand

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Infostand Bestand

Chronologisch Thread
  • From: <stieglitz04@gmx.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Infostand Bestand
  • Date: Fri, 22 Jun 2012 18:57:47 +0200

 Aloha Heike,

Leider leider habe ich keine mehr. Nur noch 1,5 Tüten von den dicken mit Logo.

Bei der letzten Regio Sitzung im Mumble den unser Alex gestaltet hat, habe ich Wuppertal vertreten und Modellierballons angefordert. Habe auch in das Pad eine Bestellung von 50.000 Stück rein geschrieben. aber hm....... keine da. snif...

Ich habe jetzt gerade noch mal unseren Alex @Darkwind angerufen. Er bringt morgen früh noch ca 1,5 Tüten in unser Großraumbüro vorbei beim Alex.

Für den CSD können wir auch nur die dicken mit Logo nehmen, oder eine halbe Tüte, das reicht. Es werden vermutlich dort weniger Inder sein.

In tiefer Verneigung

Pierre