bergisches-land - [Bergisches Land] Wiki-Hilfe benötigt

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Wiki-Hilfe benötigt

Chronologisch Thread
  • From: Florian Meier <florian.meier@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Wiki-Hilfe benötigt
  • Date: Mon, 18 Jun 2012 19:47:14 +0200

Hallo!
Da ich nach wie vor, aus guten Gründen, mit dem Wiki auf Kriegsfuß stehe, bräuchte ich mal einmal Hilfe.

Ich habe gerade die Seite der Hochschulgruppe mit Inhalt gefüllt und bei der Satzung [1] hätte ich gerne eine ordentliche Durchnummerierung der Punkte. Ist das mit den Mitteln des Wikis möglich und wenn ja, wie?

Zudem möchte ich, dass auf der Hauptseite der HSG [2] das Inhaltsverzeichnis nicht als Block-Elemente formatiert ist, sondern den folgenden Text umfließen lässt. Ist das auch möglich?

Entweder Hilfe zur Selbsthilfe hier oder gleich im Wiki ändern, dann schau ich mir da an, wie das gemacht wird... ;-)

Danke!

Gruß,
Florian

[1] https://wiki.piratenpartei.de/HSG:Wuppertal/Satzung