bergisches-land - [Bergisches Land] WG: Spenden-Großaktion: 100.000 Euro für unsere IT #100K

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] WG: Spenden-Großaktion: 100.000 Euro für unsere IT #100K

Chronologisch Thread
  • From: "Stefan Kottas" <stefan.kottas@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] WG: Spenden-Großaktion: 100.000 Euro für unsere IT #100K
  • Date: Thu, 14 Jun 2012 12:37:57 +0200

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Schwan
Gesendet: Donnerstag, 14. Juni 2012 09:08
An: aktive@lists.piratenpartei.de

Hallo allerseits,

wie Ihr alle mitbekommen habt, reichen die bei unserer IT vorhandenen
Kapazitäten nicht mehr aus. Wir brauchen ein Update, damit wir nicht bald
wieder im Dunklen stehen. Die Bundes-IT hat eine Wunschliste
zusammengestellt, was notwendig ist, damit auch bei steigenden Anforderungen
alles wie gewohnt funktioniert:
https://wiki.piratenpartei.de/IT/Wunschliste

Außerdem haben sie aufgelistet, welche Systeme für welche Zwecke im Einsatz
sind und wie die derzeitige Auslastung aussieht:
https://wiki.piratenpartei.de/IT/FAQ Wer sich noch genauer über die
eingesetzten Systeme informieren will, kann hier nachsehen:
http://wiki.piratenpartei.de/IT/Architektur_und_Hardware

Die Spendenseite findet Ihr hier: http://www.piratenpartei.de/100k/ Ihr könnt
wahlweise per Überweisung oder per Lastschriftauftrag spenden. Die Balken
werden dann am Folgetag Eure Spende enthalten.

Damit das alles gut betreut werden kann, braucht die Bundes-IT weitere
Helfer:
Die genauen Beschreibungen für die Aufgaben findet Ihr hier:
http://wiki.piratenpartei.de/IT/Mitmachen/Stellenanzeigen .
Und als besonderen Dank bekommen alle registrierten Helfer der Bundes-IT auf
dem BPT in Bochum ein Getränk Ihrer Wahl von mir ausgegeben.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn wir das Ziel erreichen, 100.000 Euro
für unsere IT-Infrastruktur innerhalb der nächsten Wochen einsammeln zu
können, damit wir ohne Aufregung den Bundestagswahlkampf überstehen.

Lieben Gruß
Swanhild, die grad gespendet hat