bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Abrechnung Grillfest

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Abrechnung Grillfest

Chronologisch Thread
  • From: "Alexander 'zk4r' Eßer" <aesser@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Abrechnung Grillfest
  • Date: Mon, 11 Jun 2012 15:55:36 +0200 (CEST)

Nein, ist noch nicht.
Ich werde heute Abend erst die Reste beziffern können und dann wird
gerechnet...
Den Rest vom Kasten Softdrinks werde ich (mir?) wahrscheinlich abkaufen und
den
Rest vom Kasten Wasser. Das alkoholfreie Bier könnte wohl auch noch bei mir
landen...
Gruß Alex

"fruzolf@t-online.de" <fruzolf@t-online.de> hat am 10. Juni 2012 um 22:09
geschrieben: