bergisches-land - [Bergisches Land] Privatdiskussion

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Privatdiskussion

Chronologisch Thread
  • From: "tunefish" <tunefish@o2online.de>
  • To: <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Privatdiskussion
  • Date: Mon, 11 Jun 2012 03:15:22 +0200

Also jetzt nochmal für alle mit Textverständnisschwierigkeiten:

Wenn ihr schon eine, meiner Meinung nach sinnfreie, Privatdiskussion (siehe
Betreffzeile) über die Mailingliste führen müsst dann deklariert dies bitte
auch entsprechend oder besser noch ihr schreibt euch private Emails, denn die
Masse der unfreiwilligen Leser interessiert dieser Quark nicht und was ihr
zwei da verbal zusammenklempnert betrifft die Piraten des Bergischen Landes
nicht und um das Thema Finanzierung der CSD-Teilnahme der Bergischen Piraten
geht es auch nicht. Deshalb ersuche ich euch eure Privatdiskussion auch an
geeigneterer Stelle zu führen und dafür nicht diese Mailing-Liste zu
missbrauchen.

Zum Themenkomplex CSD-Veranstaltung in Wuppertal wird es morgen eine
ausgiebige und öffentliche Debatte auf dem Stammtisch Wuppertal-Barmen geben
und das Protokoll und etwaige gefasste Beschlüsse werden, wie immer,
veröffentlicht.

Ich danke für die Kenntnisnahme und hoffentliche Umsetzung.