bergisches-land - Re: [Bergisches Land] AG Reederei NRW

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] AG Reederei NRW

Chronologisch Thread
  • From: Volker John <volker.john@me.com>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] AG Reederei NRW
  • Date: Sun, 10 Jun 2012 14:19:38 +0200

Nachdem Ralf nun die Doodle Umfrage ausgefüllt hat, möchte ich euch zur
nächsten AG Reederei NRW Sitzung am 17.06. einladen.
Da ich es nicht früher schaffe fangen wir um 21 Uhr an.

Den Besten Termin (heute) habe ich leider mittlerweile anders verplant.

Mit freundlichen Grüßen

Volker John

http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:MacGyver1977
Ein Beitrag zum Umweltschutz.
Nicht jede E-Mail muss ausgedruckt werden.