bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Grillfest auf der Hardt Termin 09-06-12 Steht

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Grillfest auf der Hardt Termin 09-06-12 Steht

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Kottas <stefan.kottas@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>, Rechtsanwalt Brink <kontakt@rechtsanwalt-brink.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Grillfest auf der Hardt Termin 09-06-12 Steht
  • Date: Sun, 3 Jun 2012 23:35:40 +0200 (CEST)

noch nicht, aber gute Idee ;-)
Mc´Hook wird als Marke allerdings Probleme machen (wegen dieser
Fastfood-Kette).

Offiziell wird (hoffentlich (will ihn morgen fragen)) Pierre den Grillmeister
machen, da er eine Erstbelehrung durch das Gesundheitsamt hat.

MpG
Stefan

Rechtsanwalt Brink <kontakt@rechtsanwalt-brink.de> hat am 3. Juni 2012 um
23:07