bergisches-land - Re: [Bergisches Land] CSD Wuppertal

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] CSD Wuppertal

Chronologisch Thread
  • From: Ralf Gloerfeld <piraten@snowdiver.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] CSD Wuppertal
  • Date: Fri, 1 Jun 2012 06:49:48 +0200

Kein Thema,
Gestern war ausserplanmäßig Stammtisch im Hayat.
Nächste Woche ist wieder regulär Stammtisch.
Montag werde ich auf dem Barmer Stammtisch das Thema noch mal ansprechen. Da sind normalerweise viele Piraten anwesend, dann werden wir sicher was auf die Beine gestellt bekommen.
LG
Ralf

Ralf Gloerfeld
Sonntagstrasse 26