bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Frage zum Stammtisch in Langerfeld

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Frage zum Stammtisch in Langerfeld

Chronologisch Thread
  • From: "Stephan Peter Vogel" <stpv04011983@web.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Frage zum Stammtisch in Langerfeld
  • Date: Tue, 29 May 2012 20:21:20 +0200 (CEST)

Hallo Oliver,

bin selbst noch ein Neuling, aber ich versuche mal zu antworten.
Ich wohne selbst in Langerfeld und meines Wissens sollte eigentlich diesen Mittwoch (also morgen)
in der "Olle Beyeröhde" um 19:30 Uhr ein Piratenstammtisch stattfinden.
Es gab da meinerseits eine Unklarheit, weswegen ich letzte Woche Mittwoch dort war.
Sollte es morgen wider erwarten doch nicht stattfinden, schlage ich vor, am Montag in der "Loge" am Alten Markt um 19:30 Uhr
vorbeizuschauen, oder das ehemalige Wahl-/Bürgerbüro unter der Nummer 0202 2614 9933 anzurufen.
"Wenn alle Stricke reißen", bin ich zumindest morgen dort. Ich werde aber erst ca. 20 Uhr in dem Lokal eintreffen,
da mein Japanischkurs erst 19:30 endet.

MfG, Stephan.