bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Fwd: Wahlplakate

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Fwd: Wahlplakate

Chronologisch Thread
  • From: Heike Wegner <jenny026@online.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Fwd: Wahlplakate
  • Date: Wed, 23 May 2012 18:43:44 +0200

Ich fahre morgen Abend nach der Arbeit durch die Nordstadt. So gegen 19.30 müsste ich dann beim Foti sein.

Heike

Am 23.05.2012 14:47, schrieb Ralf Gloerfeld: Ahoi,

kann sich jemand da vorbeifahren und diese abhängen?

Danke

Ralf

Anfang der weitergeleiteten E-Mail:

Sehr geehrteHerr Glörfeld,

eine Bürgerin hat eben telefonisch mitgeteilt, dass sich in der Straße Bundesallee B7 Mittelstreifen Baum Höhe Media Markt sowie ein weiteres ca. 50 m weiter (Fahrtrichtung Elberfeld, hängt unten) noch Wahlplakate Ihrer Partei befinden . Ich darf sie bitten, die Plakate umgehend zu entfernen. Sonst müssten die Plakate (ab Freitag 25.05.2012)  stadtseitig und kostenpflichtig entfernt werden.

Mit freundlichem Gruß

i.A.

gez.

Torsten Werbeck