bergisches-land - [Bergisches Land] Plakate

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Plakate

Chronologisch Thread
  • From: Volker John <volker.john@me.com>
  • To: Piraten Bergisches Land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Plakate
  • Date: Wed, 16 May 2012 12:38:28 +0200

Ich lege gleich die Plakate aus Mettmann Süd in der Wahlkampfzentrale auf
Paletten.
Ich werde sie auch gleich nach Motiv sortieren.
Die Hartfaserplatten lege ich, kaputt oder nicht, auf eine Palette und lasse
meine Handkreissäge nebst Verlängerungskabel im Büro.

Wer Zeit und Lust hat kann ja die Hartfaserplatten sortieren und die Kaputten
mittels der Kreissäge auf ein kleineres Format bringen.

Mit freundlichen Grüßen

Volker John

http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:MacGyver1977
Ein Beitrag zum Umweltschutz. Nicht jede E-Mail muss ausgedruckt werden.