bergisches-land - [Bergisches Land] Sonderstammtisch Remscheid

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Sonderstammtisch Remscheid

Chronologisch Thread
  • From: Karl-Georg Schütt <carolusmagnus@live.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Sonderstammtisch Remscheid
  • Date: Tue, 15 May 2012 18:26:55 +0200

Liebe Piraten, liebe Sympathisanten,

wir haben es geschafft:

9,7 % für unseren Direktkandidaten Andreas Kenke
(3. nach SPD und CDU)
8,6 % aller Zweitstimmen in Remscheid

Damit liegen wir in NRW in der Spitzengruppe.

Es hat uns allen viel Einsatz, Kraft und Emotionen gekostet.

Dies heißt jedoch nicht, dass wir uns zur Ruhe setzen können:

Wir müssen den Bürger jetzt beweisen, dass wir da sind und konstruktive Politik betreiben können.
Um Vorschläge diesbezüglich festzuhalten und eine kleine Mänöverkritik (Wunden lecken) zu bearbeiten, lade ich Euch morgen den

16.05.2012 um 19:30 Uhr
in dem

Restaurant "Alte Rentei"
Richthofenstraße 24
42899 Remscheid-Lüttringhausen

ein.

Diese Lokalität ist auf besonderem Wunsch
ausgewählt worden.

Über zahlreiches Erscheinen würde ich mich sehr freuen !

Euer Büropirat

Karl-Georg Schütt
"CarolusMagnus"
AKA Charly

  • [Bergisches Land] Sonderstammtisch Remscheid, Karl-Georg Schütt, 15.05.2012