bergisches-land - [Bergisches Land] Plakate

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Plakate

Chronologisch Thread
  • From: Ralf Gloerfeld <piraten@snowdiver.de>
  • To: bergischesland Stammtisch <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Plakate
  • Date: Mon, 14 May 2012 13:47:49 +0200

und jetzt geht die Arbeit schon wieder weiter ;-)

Wir müssen diese Woche die Plakate wieder abhängen und zentral sammeln.
Danach gehen sie in Zentrallager des Landesverband um sie für die nächsten
Wahlkämpfe z.B. nach Niedersachsen zu liefen.

Alles was wir Hier in Remscheid/Solingen/Wuppertal an Plakaten haben, können
wir im Lager des Wahlkampfbüros zwischenlagern.
Da das Wahlkampfbüro jetzt jedoch nicht mehr ganztägig besetzt ist, sollten
wir vor der Lieferung uns terminlich absprechen.

Gruß
Ralf

PS: Hab ich schon gesagt wie begeistert ich von eurem Einsatz bin, die
Ergebnisse sind euer Erfolg