bergisches-land - [Bergisches Land] Fw: \"Finale\"

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Fw: \"Finale\"

Chronologisch Thread
  • From: Karl-Georg Schütt <carolusmagnus@live.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Fw: \"Finale\"
  • Date: Fri, 11 May 2012 12:29:45 +0200

-----Ursprüngliche Nachricht----- From: Piratenpartei - Piratenbüro Remscheid
Sent: Friday, May 11, 2012 12:03 PM
To: carolusmagnus@live.de
Subject: \"Finale\"

Liebe Piraten, liebe Sympatisanten,

es waren harte arbeitsreiche Wochen bis zur Wahl.
Jetzt haben wir es bald geschafft.
Als junge und kleine Stadtgruppe wurden wir durch die Entscheidung des Landtages ins "kalte Wasser" geworfen.
Jeder hat sich nach seinen Möglichkeiten in den Wahlkampf eingebracht und ich glaube, wir werden Erfolg haben und den Landtag entern.

Es werden noch von einigen Piraten Kaperbriefe und Flyer verteilt.
Morgen um 10:00 Uhr ist der finale Infostand vor dem Allecenter am Brunnen auf der Alleestraße.
Wenn ihr Zeit habt, schaut mal vorbei.

Am Sonntag, ab 17:00 Uhr steigt im

Cafe´ Italia
(rechts neben Pizza Metro II)
Gertenbachstraße 35
42899 Remscheid-Lüttringhausen

unsere Wahlparty.

Bringt bitte gute Laune mit. Gäste sind herzlich willkommen !!!

Diese Wahl wird uns beweisen: "Klasse statt Masse";
(Wir haben nicht das Kapital, die Manpower und das Vitamin-B zu den Medien, wie die anderen Parteien.)

Mein persönliches Motto heißt ganz einfach:

"Freiheit, Frieden, Eierkuchen"
und das für Alle !
"In einer lebenswerten Umwelt".

Wir sehen uns