bergisches-land - [Bergisches Land] Lions featuring MvB: Diskussionveranstaltung

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Lions featuring MvB: Diskussionveranstaltung

Chronologisch Thread
  • From: "Martin v. Böhlen" <mvb@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Hagen@lists.piratenpartei.de" <Hagen@lists.piratenpartei.de>, "Bergisches Land, Piraten" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>, "Ennepe-Ruhr-Kreis, Piraten" <nrw-ennepe-ruhr@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Lions featuring MvB: Diskussionveranstaltung
  • Date: Mon, 7 May 2012 20:20:37 +0200 (CEST)

Ahoi!

Am morgigen Abend bin ich um 19:00 beim Lions-Club auf einer
Diskussionsveranstaltung im
Geschwister-Scholl-Gymnasium in Wetter .
Unterstützende Piraten sind herzlich eingeladen, sollten aber den
Eintrittspreis
von €25,00 zahlen wollen, denn er wird von mir oder der Partei nicht ersetzt!

Im Zweifel twittert mir lieber ein paar Ermutigungen zu statt Euch in Unkosten
zu stürzen!

BG MvB