bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Gesucht Schirmständer für einen Piratenschirm

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Gesucht Schirmständer für einen Piratenschirm

Chronologisch Thread
  • From: Volker John <volker.john@me.com>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Gesucht Schirmständer für einen Piratenschirm
  • Date: Thu, 03 May 2012 15:06:52 +0200

Durchmesser ???
(Oder Umfang)
Ich habe noch eine für Schirme mit Holzstab. Der dürfte etwas zu dick sein.

Mit freundlichen Grüßen

Volker John

http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:MacGyver1977
Ein Beitrag zum Umweltschutz.
Nicht jede E-Mail muss ausgedruckt werden.

Am 03.05.2012 um 14:30 schrieb Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@piratenpartei-nrw.de>:

Ahoi,

so nachdem hier bereits Revolution ausgerufen wurde und Gespräche abgebrochen und verweigert werden, habe ich mal ein wenig Ursachenforschung betrieben.

Der Landesverband hat von Matthias Schrade 66 Sonnenschirme bekommen. Dazu hat er noch 14 runde Stehtische mit Sonnenschirmhalterung dazu gegeben. Den Verteilschlüssel für die Sonnenschirme hat Torsten Sommer, aufgrund der Kenntnis über die bereits verteilten Pavillons erstellt. Die Stehtische sind allesamt in DeZentrallager nach Krefeld gekommen und dort ebenfalls nach einem Schlüssel verteilt worden.

Daraus hervor geht, dass Solingen einen Sonnenschirm mit Tisch und Remscheid einen Sonnenschirm bekommt. Da ich den Transport vom Lager Krefeld in Bergische übernommen habe, habe ich dies dann so mitgenommen und auch ausgeliefert.

An der Stelle möchte ich auch mal Danke sagen an Matthias Schrade, dass er uns diese Sachen besorgt hat. Der Landesverband musste nämlich dafür nicht in die Tasche greifen.

Nun haben wir im Landesverband natürlich das "Problem", dass wir 52 Sonnenschirme haben, für die es noch keinen Fuß gibt. Für uns ist das Problem jedoch glücklicherweise nicht ganz so gravierend, denn wir müssen nur einen Schirmständer organisieren. Den Schirmständer des Schirms, den wir haben, hatte ich 2009 im OBI für 20 Euro gekauft und gespendet. Vielleicht hat aber jemand einen Schirmständer noch im Keller oder Garten stehen, den er leihweise zur Verfügung stellen kann.

Also bitte schaut mal bei euch nach, ob ihr einen Schirmständer besorgen könnt. Es gibt ja verschiedene Rohrgrößen für Sonnenschirme. Die Sonnenschirme die wir jetzt haben, haben die kleine Größe.

Wer entsprechendes vorrätig hat oder besorgen kann, der wird gebeten sich im Büro in Wuppertal zu melden. 0202 26 14 99 33

Danke für Eure Hilfe und ich wünsche euch und uns viel Kraft und Ausdauer im Endspurt der letzten 10 Tage.

Beste Grüße,