bergisches-land - [Bergisches Land] Piratenfloß

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Piratenfloß

Chronologisch Thread
  • From: Volker John <volker.john@me.com>
  • To: Piraten Bergisches Land <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Piratenfloß
  • Date: Wed, 02 May 2012 11:57:44 +0200

Ich habe endlich mal Urlaub bekommen und werde am Montag den 07.05. die
Abschlussarbeiten am Piratenfloß durchführen.
Bitte bringt bis dahin das Material in die Wahlkampfzentrale.

Über Hilfe beim Floßbauen freue ich mich natürlich ;-)

Mit freundlichen Grüßen

Volker John

http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:MacGyver1977
Ein Beitrag zum Umweltschutz.
Nicht jede E-Mail muss ausgedruckt werden.