bergisches-land - [Bergisches Land] [WICHTIG!] Plakate Wuppertal

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] [WICHTIG!] Plakate Wuppertal

Chronologisch Thread
  • From: Arnim <arnimvherff@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] [WICHTIG!] Plakate Wuppertal
  • Date: Wed, 25 Apr 2012 11:45:23 +0200

Ahoi.

Nachdem ich mit Stefan am Samstagabend um 22:20 Uhr das letzte Plakat aufhing, ging ich davon aus, daß wir in Wuppertal den ersten Schwung verarbeitet hätten. In den letzten beiden Tagen sind dann aber leider noch einige Rückläufer von Plakatierteams hier eingetroffen, so daß wir noch 35 Plakate (= 10%) der bislang vorhandenen aufhängen müssen.
Erschwerend kommt hinzu, daß der zweite Schwung, entgegen den Planungen, wohl nicht mehr diese Woche in Wuppertal eintreffen wird.

Wenn Ihr noch ein Plätzchen wisst, wo ein Plakat gut sichtbar hängen könnte (also eher nicht auf der B7 et aliter), dann holt Euch Plakate und Kabelbinder hier im Büro (Adresse unten, auf dem Riedel-Gelände Eingang 20) ab.

Wenn Ihr noch alte Plakate auf Pressholzplatten seht, dann sammelt die bitte ein und bringt sie hier ins Lager (hier gemeldet wurden Werth, Wall (Busstop) und Friedrich-Ebert-Straße).

Gruß Arnim

PS: Ich bin heute leider verhindert, da ich nach Düsseldorf fahren muß.

--
Piratenpartei in Wuppertal
Wahlkampfbüro LTW-NRW 2012