bergisches-land - Re: [Bergisches Land] [WICHTIG] Besprechung Wahlkampforga

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] [WICHTIG] Besprechung Wahlkampforga

Chronologisch Thread
  • From: Ralf Gloerfeld <piraten@snowdiver.de>
  • To: "rh@arsenmedia.de" <rh@arsenmedia.de>, "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] [WICHTIG] Besprechung Wahlkampforga
  • Date: Wed, 25 Apr 2012 09:17:13 +0200

Da ich, wie schon mitgeteilt, leider auf grund einer Veranstaltung im Berufskolleg am Haspel nicht an der Besprechung teilnehmen kann hier meine Anregungen und Fragen.

Infostände:
Wir sollten neben Der Innenstädte Elberfeld und Barmen, auch die anderen Stadtteile mit Infoständen besuchen.
Ich hatte dazu mal ein Pad auf die Liste geschickt. https://stammtisch.piratenpad.de/Infostand
Dies sollte organisiert werden.

Gestern haben AlexE Pierre und ich, geplant, am Samstag den 28.04.12 in Barmen von 10:00-13:00 einen Infostand am Johannes Rau Platz zu machen.
Wer will helfen?
 Dazu benötigen wir den Infostand Gross I(braune Hülle), den wir danach zum Ölbergfest fahren, um dort weiter zu machen.
Ich hatte noch eine Einladung zum Blaukreuz-Frühlingsfest erhalten.
http://www.blaues-kreuz-wuppertal.de/einladungeinsmai.pdf
Da muss ich mich auch mal sehen lassen, da das Frühlingsfest zwischen 11:00 und 17:00 stattfindet, kann ich das allerdings flexibel gestalten.

Nächste Woche würde ich gerne Mittwoch und Donnerstag vor den Ausschusssitzungen die um 16:00 beginnen, einen Infostand in Barmen am Johannes Rauplatz vor dem Rathaus machen.
Hier sehe ich die Möglichkeit mit den politisch Interessierten Bürgern und den Ausschussmitgliedern zu diskutieren. Und dann wollte ich in die Ausschusssitzungen gehen.
Wer will helfen?

Montag. Den 7.5.12 würde ich das gleiche am Rathaus zeitlich vor der Ratssitzung die um 16:00 beginnt, machen. Und dann die Ratssitzung besuchen.
Wer will helfen?

In der Woche vom 7.-12.05. Möchte ich jeden Tag ein bis zwei Stadtteile mit einem Infostand besuchen. Ich denke wenn wir jeweils 3 Stunden pro stand einplanen sollte das gehen.
Wer will helfen?

Weiteres folgt

Gruß
Ralf