bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Plakate Solingen

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Plakate Solingen

Chronologisch Thread
  • From: "Mats Grundhoff" <mats@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "'Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)'" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Plakate Solingen
  • Date: Sun, 22 Apr 2012 23:58:51 +0200

ich besorge Morgen 2 Pakete Kabelbinder und bring sie mit in die Loge. Wenn
du da bist, kann ich sie dir dann geben. Ansonsten sorge ich dafür, das sie
ins Wahlkampfbüro kommen. Wenn du mehr brauchst sag Bescheid.

Mit piratigen Grüßen,
☠ Mats ☠
aka „MuGen“

Diese eMail ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland.
Sie spiegelt nur die persönliche Meinung des Verfassers wider.
Auch Nicht-Mitglieder können Nachrichten an diese Liste senden.