bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Vorträge und Diskussion zum Thema "Bedingungsloses Grundeinkommen" in Wuppertal

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Vorträge und Diskussion zum Thema "Bedingungsloses Grundeinkommen" in Wuppertal

Chronologisch Thread
  • From: "Alexander 'zk4r' Eßer" <aesser@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Vorträge und Diskussion zum Thema "Bedingungsloses Grundeinkommen" in Wuppertal
  • Date: Fri, 20 Apr 2012 15:17:44 +0200 (CEST)

Ahoi!
Der Live-Stream wurde nun auf der BL-Seite eingefügt.
Verlinkt wurde dieser in den Artikeln zur Veranstaltung, im Hauptmenü auf
piratenpartei-wuppertal.de und im Terminticker... Jedenfalls ist Wuppi beim
Terminticker gerade dran.
http://www.piraten-bergisches-land.de/live-stream/
Gruß Alex

"Alexander 'zk4r' Eßer" <aesser@piratenpartei-nrw.de> hat am 20. April 2012 um