bergisches-land - Re: [Bergisches Land] Schnarri fällt um

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] Schnarri fällt um

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] Schnarri fällt um
  • Date: Wed, 18 Apr 2012 18:44:47 +0200

So, wer geht mit mir nach Karlsruhe? Das kann doch alles nicht wahr sein! Ich könnt kotzen! Um so mehr ärgert es mich, dass noch nicht dieses Jahr Bundestagswahlen anstehen.

Politischer Geschäftsführer
Sprecher der AG Website NRW
Stammtisch Bergisches Land
PGP: wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Darkwind/PGP
twitter: @darkwindhowling