bergisches-land - [Bergisches Land] Kettenmail

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

[Bergisches Land] Kettenmail

Chronologisch Thread
  • From: Karl-Georg Schütt <carolusmagnus@live.de>
  • To: "Regionalgruppe Bergisches Land \(Nordrhein-Westfalen\)" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Bergisches Land] Kettenmail
  • Date: Wed, 18 Apr 2012 15:31:13 +0200

Liebe Piraten,

es muss doch nicht sein, wenn einer im Vorstand eine Mail absetzt,
dass jeder die in den anderen untergeordneten Listen weiterleitet.
(Wenn einer die NRW-Liste nicht haben wollte, dann hat er sich entweder
nicht dafür angemeldet, oder schon abgemeldet; wenn er diese Mail´s
trotzdem bekommt, grenzt das schon an Nötigung.)

Aufgrund dieser Weiterleitungen erhalte ich bis 5 x die gleiche Mail.

Das lächerliche daran ist, das dieses in der gleichen Mailingliste passiert.

Man kann doch ganz einfach mal nachschauen, ob in dieser Mailingliste
die Weiterleitung schon erfolgt ist.

Das ist nicht bös von mir gemeint, aber im Stress des Wahlkampfes und
der Wahlkoordination nervt es, besonders wenn man auf wichtige
Nachrichten wartet.

Auf zum Ändern

Karl-Georg Schütt
“CarolusMagnus”

PS: Anders ist es mit einmalig gesendeten Informationen, die zwecks
     politischer Orientierung oder Veranstaltungen, deren Koordinierung,
     Organisation oder Erinnerung dienen.

  • [Bergisches Land] Kettenmail, Karl-Georg Schütt, 18.04.2012