bergisches-land - Re: [Bergisches Land] [Ennepe-Ruhr] Piraten oder blinde Passagiere? Der "Konstanzer Kreis"

bergisches-land@lists.piratenpartei.de

Betreff: Regionalgruppe Bergisches Land (Nordrhein-Westfalen)

Listenarchiv

Re: [Bergisches Land] [Ennepe-Ruhr] Piraten oder blinde Passagiere? Der "Konstanzer Kreis"

Chronologisch Thread
  • From: Christian Gebel <christian.gebel@piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Martin v. Böhlen" <mvb@piratenpartei-nrw.de>
  • Cc: "Bergisches Land, Piraten" <bergisches-land@lists.piratenpartei.de>, "Ennepe-Ruhr-Kreis, Piraten" <nrw-ennepe-ruhr@lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Bergisches Land] [Ennepe-Ruhr] Piraten oder blinde Passagiere? Der "Konstanzer Kreis"
  • Date: Mon, 16 Apr 2012 11:49:57 +0200

Hallo zusammen,
ja, zu Infoständen kommen auch Menschen mit Ideen und Überzeugungen, die
zunächst seltsam wirken. Wichtig ist aber, nicht auf Mailinglisten über die
Menschen zu sprechen, sondern persönlich und ausführlich mit ihnen.
Insbesondere über den Sinn oder Unsinn goldgedeckter Währungen können wir uns
ja bei Gelegenheit mal unterhatten :-)
MfG, at